Karriere bei Team Gesundheit

Weil Gesundheit Teamsache ist

Du suchst nicht irgendeinen Job, sondern eine Arbeit mit Sinn? Aufgaben, bei denen Du Dich und Deine Stärken voll einbringen und entfalten kannst? Dann bist Du bei Team Gesundheit genau richtig!

Wir sind davon überzeugt, dass nur gemeinsam Ziele erreicht und nachhaltige Veränderungen angetrieben werden können. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Gesundheit von Menschen und Systemen zu stärken und zu erhalten. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, nachhaltige Strukturen zu schaffen und die Welt ein bisschen gesünder zu machen. Unser Team besteht aus nahezu allen Professionen des Gesundheitswesens, aber selbstverständlich bereichern uns auch kluge Köpfe im Bereich IT, Personal, Marketing, Verwaltung und Finanzmanagement.

Unser Team braucht ständig Unterstützung und freut sich über Talente, die unsere Philosophie teilen. Schau Dir doch mal unsere Stellengesuche an – vielleicht ist ja das Richtige für Dich dabei!

Du hast Lust
mit uns zu arbeiten?
Dann melde dich direkt.
Wir freuen uns!

Du hast Fragen?

Nutze gern den Weg über die Einbindung auf unserer Webseite, um Dich schnell und einfach zu bewerben.
Alternativ kannst du uns Dein Interesse auch via Mail an bewerbung@teamgesundheit.de zukommen lassen.

Ein kurzer Lebenslauf reicht schon aus. Ansonsten schick uns einfach das, was Du uns gern mitteilen möchtest.

Wir geben alles, um Deine Bewerbung so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir freuen uns immer auf neue Talente. Ist gerade keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben, melde Dich trotzdem gern bei uns. Wenn Du Dich direkt über unsere Website bewerben möchtest, klicke einfach hier.

In diesem Fall schreibe uns bitte eine E-Mail, dass wir Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen sollen und wir löschen sie.

Ja, jederzeit. Melde dich sehr gern per E-Mail oder über unsere Website!

Der direkte Draht zu deinem Traumjob

Dir brennt noch eine andere Frage unter den Nägeln? Gern sind wir auch persönlich für Dich da.

Bewerbungs-Hotline: +49 201 / 89070 – 51
Servicezeiten: Mo-Fr von 11:00-13:00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten: bewerbung@teamgesundheit.de

So geht es nach deiner Bewerbung weiter

Dein Job, der nicht nur dich glücklich macht

Arbeit soll Spaß machen und gesund sein. Nur so bietet sich der Raum, sich ständig weiterzuentwickeln und beruflich voranzukommen! Das gilt für unsere Kunden & Kundinnen genauso wie für unsere eigenen Beschäftigten. Wenn Du Teil unseres Teams wirst, also auch für Dich. Und das klingt richtig gut, nicht wahr?

Es lohnt sich bei Team Gesundheit zu arbeiten – und das in vielfacher Hinsicht. Neben den flachen Hierarchien, netten Kolleginnen und Kollegen und tollen Entwicklungsmöglichkeiten gibt es eine ganze Reihe weiterer Vorteile. Sieh selbst!

Vermögnswirksame Leistungen

Du möchtest für Deine Zukunft sparen? Das finden wir super und unterstützen Dich dabei.

Flexible Arbeitszeitten

Nicht nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle fördern wir jeden in seiner besten Phase des Tages.

Betriebl. Altersvorsorge

Trotz unseres jungen Teams, verlieren wir das Alter nicht aus den Augen. Sprich uns gerne auf eine individuelle Vorsorge an.

BGM

Der Schuster hat die schlechtestes Leisten? Nicht bei uns. Wir leben Gesundheit, sie ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Business Bike

Locker leicht leasen!
Und zwar über uns. Nutze die Möglichkeit eines Business Bikes und spare Geld.

Weiterbildungen

Bei uns stehen Deine Stärken im Fokus! Ob mit teamübergreifenden Weiterbildungsangeboten oder durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Mobiles Arbeiten

Ob im Büro, im Homeoffice oder an irgendeinem anderen Ort dieser Welt. Wir vertrauen darauf dass jeder sein Bestes gibt.

Betriebsfeiern

Erfolge müssen gefeiert werden - das gelingt am Besten bei regelmäßigen Betriebsfeiern.

Corporate Benefits

Profitiere von Rabatten beim Shoppen, Reisen und vielem mehr. Bei den Rabatten von Corporate Benefits ist für jede:n etwas dabei.

Wir sind ein "Great Place to Work"!

Unser Ziel ist es, auch als Arbeitgeber immer besser zu werden. Die Ergebnisse unserer Great-Place-to-Work-Befragung zeigen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind!

Teamgeist 84%
Glaubwürdigkeit 78%
Fairness 73%
Respekt 70%

FAMILIE wird bei uns groß geschrieben

Bereits im Sommer 2019 wurden wir mit dem Zertifikat zum audit „beruf und familie“ ausgezeichnet. Denn bei uns hat jeder die Möglichkeit, egal in welcher Lebensphase er sich befindet, sein Privatleben mit dem Beruf zu vereinbaren. Wertschätzende Bedingungen stehen hierbei an erster Stelle.

Was das Zertifikat auszeichnet?

  • erfasst den Status quo der bereits angebotenen familien- und lebensphasenbewussten Maßnahmen,
  • entwickelt systematisch das betriebsindividuelle Potenzial und
  • sorgt mit verbindlichen Zielvereinbarungen dafür, dass Familienbewusstsein in der Organisationskultur verankert wird.

Sie finden uns auch hier

Ihre Kontaktanfrage

Denk’
Gesundheit
Neu

Arbeite heute mit uns an der Gesundheit von morgen.